Vergessene Träume

Heute wurde ich um viertel vor vier wach, weil ich schlecht geträumt habe, aber ich weiß nicht mehr was ich geträumt habe. Außerdem hatte ich Kalte Schweißausbrüche. Das passiert, wenn ich vom Gras runterkomme. Ich musste auf die Toilette und konnte nicht wieder einschlafen, also rauchte ich den halben Joint vom Abend noch auf und kuschelte mich an Sid. Kurz darauf kam Polly und legte sich quer über mein Gesicht. Mit möglichst wenig Bewegungen habe ich sie runtergerollt, aber dann lag sie auf meinem Hals und das war auch nicht gerade bequem. Als ich das Problem beseitigt hatte, bin ich auch gleich unter THC-Zugabe eingeschlafen.

Beim Rauchen ist mir der morgige Termin bei meiner Psychologin durch den Kopf gegangen. Ihre angespannte Stimmung beim letzten Telefongespräch hat mich verunsichert und genau diese Unsicherheit plagt mich ein wenig. Mal sehen wie Frau Hegersdorf morgen gelaunt ist.

Schreib dein Kommentar!

