Unsicherheit macht sich breit

Meine Psychologin Klang am Telefon recht angespannt oder gar verärgert. In einer Woche habe ich wieder einen Termin bei ihr und bin jetzt auf jedenfall etwas verunsichert. Sie mag mich, das weiß ich und genau das ist der Grund meine Verunsicherung.

Der erste Schultag war nicht gerade ereignisreich, aber ich habe meine Lehrer wiedergesehen und die neuen Lehrer wurde auch vorgestellt. Nach dem zweiten Schultag kann ich sagen, dass mein neuer Englischlehrer echt langweilig ist und ich gerne wieder meine ehemalige Englischlehrerin hätte, aber die unterrichtet jetzt nur noch russisch. Denn ich muss mir in der zwölften Klasse keinen Vokabelkasten erklären lasse oder gar wie man denn Vokabeln lernt. Ich bin nicht in der fünften Klasse bei meiner ersten Englischstunde, aber genauso kam es mir vor.

Schreib dein Kommentar!

