Endlich wieder Schule!

Heute ist der erste Schultag. Endlich haben die langen Sommerferien ein Ende genommen. Die Langeweile ist vorbei. Es ist schon ein Weilchen her, dass ich mit einem Lächeln aufgestanden bin. Viel ist am ersten Schultag nicht los. Wir kriegen die Stundenpläne, werden belehrt und informiert. Ich muss mir das heute alles zum zweiten Mal anhören. Wegen dem Klinikaufenthalt im Frühling musste ich die Schule unterbrechen. Jetzt komme ich in eine andere Klasse und wiederhole das erste Halbjahr der zwölften Klasse. Im zweiten Bildungsweg ist das nicht so schlimm. Blöd ist nur, dass ich mich bei meiner Klassenlehrerin jetzt nicht mehr über meine Mathelehrerin beschweren kann, denn meine Mathelehrerin ist jetzt meine Klassenlehrerin. Das ist absolut nicht cool. Mal sehen was der erste Schultag mit sich bringt.

Schreib dein Kommentar!

